Kaltduscher

»Können Männer denken, wenn sie unter sich sind? Und wenn ja, wie lange? Fehlt ihnen ausser Sex überhaupt irgendwas? Und was passiert, wenn nicht nur wahnsinnige Vermieter, russische Schläger und alte Stasi-Hausgenossen, sondern auch noch Frauen ihre Kreise stören? Oliver und seine Mitbewohner müssen schwere Prüfungen bestehen, doch am Ende des Tages findet sich immer noch ein Bier in der Küche.«

Wer eine Männer-WG betritt,
ohne vorher dieses Buch
gelesen zu haben,
ist selber schuld.


» Cover als Druckversion herunterladen (JPG, 410 KB)

» Pressemappe herunterladen (PDF, 200 KB)

Cover Kaltduscher Ein Männer-WG-Roman

Wenn Partytiere Papa werden

»Vier Minuten, um einen komplett vollgeschissenen Zweieinhalbjährigen sauber zu machen, ihm neue Klamotten anzuziehen, die Wickelsachen zusammen - zu packen, die Hände zu waschen, zurück ins Abteil zu gehen, den Rucksack aus dem Gepäckfach zu holen und das Hemd zu wechseln? Geht nicht. Zielkonflikte ohne Ende. Ich brauche einen guten Kompromiss. Warum klingelt jetzt mein Handy? Und warum um alles in der Welt gehe ich auch noch dran?«

Wer Kinder kriegt,
ohne vorher dieses Buch
gelesen zu haben,
ist selber schuld!


» Cover als Druckversion herunterladen (JPG, 290 KB)

» Leseprobe (PDF, 480 KB)

Cover Paparoman